KONTAKT

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Hägers Ofen Fachgeschäft.

ADRESSE

Werkstraße 9
31789 Hameln (Kl. Berkel)

Tel.: 0 51 51 / 6 10 65
Fax: 0 51 51 / 96 40 97
E-Mail: info@haegers-ofen.de

ZEITEN

Fr: 10:00 – 17:00 Uhr
Sa: 10:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Termine
nach vorheriger Absprache möglich!

Besuchen Sie uns in unserem

Fachgeschäft in Hameln

KONTAKTFORMULAR

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hallo, wir wollten erst ein Ofen im Internet bestellen, haben aber eine etwas kompliziertere Einbausituation. Nach mehreren Anläufen sind wir dann bei Häger gelandet. Ist zu uns rausgekommen, hat uns im Detail beraten und sich mit dem Schornsteinfeger abgestimmt. ( Das machen nämlich nicht alle). Am Ende haben wir eine tollen Ofen, sehr gut verbaut und zu einem attraktiven Preis. Können wir nur empfehlen.

Guido Hellmer

Sehr freundlich,
sehr kompetent in der Beratung und
absolut professionelle Durchführung der Arbeiten

Stephen Schröder

Habe letztes Jahr dort meinen (Traum-)Ofen gekauft. Ich wurde vom Chef super beraten und habe ein unschlagbares Angebot bekommen. Auch beim Aufstellen des Neuen, und umsetzen des alten Ofens, haben der Chef und sein Angestellter super sauber(!) und präzise gearbeitet… Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und vorher telefonisch noch einmal rückversichert. Das „Ofenfachgeschäft“ von U.Häger werde ich immer wieder sehr gern weiter empfehlen…

Britta Mundhenk

Hägers Ofen-Fachgeschäft

Werkstraße 9 (am Multimarkt)
31789 Hameln (Kl. Berkel)

Tel.: 0 51 51 / 6 10 65
Fax: 0 51 51 / 96 40 97
E-mail: info@haegers-ofen.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Fr: 10:00 - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Termine
nach vorheriger Absprache möglich.